Kommen und genießen Sie in unserem PSV Bistro

Herzlich willkommen im Martins – der Gastro­nomie im Polizei-Sport­­verein Essen. Gastronom Martin Abts und sein Team verwöhnen mit einer feinen Auswahl an Martins Lieblings­ge­richten sowie Getränken nach Wunsch. Alle Gäste – ob Vereins­mit­glieder oder nicht – sowie Nachbarn, Freunde oder Spazier­gänger sind im Martins gerne gesehen und herzlich willkommen.

Großer, moderner Thekenraum

Angren­zender Saal mit ca. 75m²

Zweiter Saal mit ca. 120m²

Sonnen­ter­rasse für bis zu 30 Personen

Große Erdge­schoss­ter­rasse an den Tennisplätzen

Sonnen­balkon

Parkplätze in ausrei­chender Anzahl vorhanden

Martin Abts wohnt mit seiner Familie in Essen und ist seit 20 Jahren gastro­no­misch nicht nur im Catering tätig, sondern vormit­tags auch Koch in einem Kinder­garten. Mit viel Liebe zum Detail ist er daher aus Erfah­rung offen und ansprechbar für die Wünsche aller Kunden. Insbe­son­dere Feiern zu Anlässen aller Art, Fortbil­dungen und Tagungen können im großen Saal des Clubhauses ausge­richtet und durch das Martins gastro­no­misch begleitet werden. Für Fragen und Anregungen stehen Martin und sein Team gerne als Ansprech­per­sonen zur Verfügung.

Adresse des Bistros:

Bistro buchen

Theke

Schank­raum

Martins

Speise­karte

Räumlich­keiten

Räumlich­keiten

Menü