Werden Sie Förder­mit­glied des PSV Essen!

Ihre Förder­mit­glied­schaft ist wichtig, damit der PSV Essen weiter seine Bandbreite sport­li­cher und musika­li­scher Betäti­gung bieten kann.

Events, Aktionen und Öffent­lich­keits­ar­beit werden ausschließ­lich durch Spenden und Förder­bei­träge von Ihnen finan­ziert. Erst Ihre Unter­stüt­zung gibt uns die Möglich­keit, profes­sio­nelle und effek­tive Jugend­för­de­rung zu betreiben und uns in der Region zu engagieren.

Ihre Vorteile als Fördermitglied

Spenden­be­schei­ni­gung, da steuer­lich absetz­barer Förderbeitrag

Sie werden über die anste­henden Veran­stal­tungen informiert

Jeder­zeit kündbar

Beitrags­höhe der Fördermitgleidschaft

Die Beitrags­höhe bestimmen Sie selbst. In der Regel zahlen unsere Förder­mit­glieder ca. 30,00€/Jahr.

Kündi­gung Ihrer Fördermitgliedschaft

Unser Verein setzt keine Kündi­gungs­fristen voraus. Sie können jeder­zeit Ihre Förde­rung fristlos per Email, Fax, posta­lisch oder auch per Telefon beenden.

Sind auch einma­lige Spenden möglich?

Einma­lige Spenden sind natür­lich auch möglich. Ihre finan­zi­elle Unter­stüt­zung ist steuer­lich absetzbar. Wir stellen Ihnen gern eine Spenden­be­schei­ni­gung über die von Ihnen einge­zahlten Beträge aus.

Spenden­konto
Polizei-Sport­­verein Essen 1922 e.V.
Sparkasse Essen

DE17360501050007850282

Daten­schutz

Der Schutz Ihrer perso­nen­be­zo­genen Daten ist uns wichtig. Ihre Adress­daten verwenden wir ausschließ­lich im Rahmen der Förde­rung und der Infor­ma­tion darüber. Wir geben keinerlei Daten ohne Ihre ausdrück­liche Zustim­mung an Dritte weiter.

➦ Werden Sie jetzt Fördermitglied

Laden Sie sich einfach den Antrag auf Förder­mit­glied­schaft herunter und senden Sie ihn bitte per E‑Mail oder auf dem Postweg zu uns.

Download als PDF