Der Chor bei seinem ersten Auftritt im Jahr 2020 brachte noch einmal nach-weihnachtliches Liedgut zu Gehör.

… ins neue Jahr

Gerade erstmal 5 Tage alt, überraschte das Jahr 2020 die Sänger des PCE und ihre  „besseren Hälften“ mit dem ersten gesell­schaft­li­chen Höhepunkt.

Begrüßung durch den Vorsitzenden Alfred Brede
Begrü­ßung durch den Vorsit­zenden Alfred Brede
Die traditionelle Bitte um Fürsorge des verwaisten Hundewelpen.
Die tradi­tio­nelle Bitte um Fürsorge des verwaisten Hundewelpen.
Der unter der Regie von Hartmut Schlüter festlich-feierlich hergerichtete große Saal der Fürstin-Franziska-Christine-Stiftung
Der unter der Regie von Hartmut Schlüter festlich-feier­lich herge­rich­tete große Saal der Fürstin-Franziska-Christine-Stiftung
Loss mer singe ... und spille ... Christoph & Andreas Köln
Loss mer singe … und spille … Chris­toph & Andreas Köln
Der Festsaal
Der Festsaal
Der Chor bei seinem ersten Auftritt im Jahr 2020 brachte noch einmal nach-weihnachtliches Liedgut zu Gehör.
Der Chor bei seinem ersten Auftritt im Jahr 2020 brachte noch einmal nach-weihnacht­li­ches Liedgut zu Gehör.
Christoph Niekämpers Speisenfolge war sowohl im Saal ...
Chris­toph Niekäm­pers Speisen­folge war sowohl im Saal …
... als auch am Buffet allererste Spitzenklasse.
… als auch am Buffet aller­erste Spitzenklasse.
Die Sternsinger trugen, wie so üblich, ihren Teil zum Pogramm bei.
Die Stern­singer trugen, wie so üblich, ihren Teil zum Pogramm bei.
Menü