Unser Charlie geht

Unser Charlie geht

Eine Ära geht zu Ende. Unser Gastronom Carl-Ernst Bauer­mann startete am 02.04.1997 im PSV-Clubhaus und ist damit ein Urgestein. Zum Ende diesen Jahres (2018) endet seine Zeit und er bricht in den Norden auf, doch natür­lich nicht ohne eine letzte große Abschieds­feier!

Am 21.12.2018 lud er in seine Gastro­nomie an der Hovescheidt­straße ein, um sich von allen Freunden, Bekannten, Gästen und Wegbe­glei­tern nach 21 Jahre, 8 Monaten, 2 Wochen und zwei 2 Tagen zu verab­schieden.

Der Vorstand des PSV verab­schie­dete seinen langjäh­rigen Gastronom und wünscht ihm für die Zukunft viel Glück und Zufrie­den­heit, doch allem voran: viel Gesund­heit!!!

Mach es gut und lass mal von dir hören!!!

Den Freunden der Gastro­nomie sei gesagt: die Küche bleibt nur vorüber­ge­hend kalt. Ein neuer Gastronom, Herr Lumani, ist bereits gefunden und wird die Türen nach einer kurzen Schlie­ßung bald wieder öffnen. Wir werden berichten.

Menü