Der erste TrikotTag NRW steht an!

Am 25.08.2022 soll die Premiere dieser neuen Aktion des LSB (Landes­sport­bund Nordrhein-Westfalen e.V) und seiner Sport­ju­gend überall in NRW statt­finden. Wir rufen dazu auf, euren Trikot, Poloshirt oder Trainings­anzug an diesem Tag aller­orts, sei es in der Schule, auf der Arbeit oder in der Öffent­lich­keit zu tragen. Macht damit auf euren Verein aufmerksam und zeigt, mit und bei wem ihr gerne trainiert und eure Freizeit verbringt.

Auch in den sozialen Netzwerken wollen wir unsere Farben zeigen: postet gerne Bilder von euch im Trikot auf Facebook, Insta­gram, Twitter, TikTok und Co mit dem Hashtag #Triko­TagNRW. Eure Fotos mit diesem Hashtag werden dann automa­tisch auf der social media wall des LSB gesam­melt und zu einer bunten Collage zusammengestellt.

Auch gibt es die Möglich­keit einen Satz Trikots oder 400€ für den Verein zu gewinnen! Ab dem 25.08. bis zum 31.08.2022 könnt ihr euer Foto samt Einwil­li­gungs­er­klä­rung über das Online-Formular des LSB hoch. Über diesen link kommt ihr zur entspre­chenden Seite des LSB: https://www.lsb.nrw/trikottag

Alter­nativ gibt es die Möglich­keit, euer Bild mit samt Einwil­li­gungs­er­klä­rung und Teilnahme-PDF an trikottag@​lsb.​nrw zu schicken.

Insge­samt werden 30 indivi­duell gestalt­bare Trikot­sätze von owayo und 30 Spenden der ARAG in Höhe von je 400€ gewonnen werden.

Viel Spass und erzählt euren Sport­kol­legen von dieser Aktion!