Von links nach rechts Petra Wiskow, Michael Chwalek, Petra Jacks­tien, Frank Richter

Petra Jacks­tien zum Ehren­mit­glied ernannt.

Am 05. August 2022 wurde Petra Jacks­tien im Polizei­prä­si­dium an der Bücherstr. 2 zum Ehren­mit­glied des Polizei-Sport­­ver­­eins Essen 1922 e.V. ernannt.
11 Jahre lang übernahm Petra Jacks­tien die Position der Schrift­füh­rerin des Vereins. Neben ihrem Amt half sie oft und gerne ehren­amt­lich bei organi­sa­to­ri­schen Aufgaben. Im Jahr 2021 legte sie ihr Amt nieder und begab sich damit für den Verein in den „Ruhestand“.

Der erste Vorsit­zende Michael Chwalek überreichte gemeinsam mit der ersten Geschäfts­füh­rerin Petra Wiskow die Ehren­ur­kunde und ein kleines Danke­schön für ihre langjäh­rige Tätig­keit für den Verein.
Der Polizei­prä­si­dent Herr Frank Richter nahm sich als Protektor des Vereins trotz seines vollen Termin­ka­len­ders die Zeit, um ebenfalls zu gratulieren.

Wir bedanken uns herzlich bei Petra für ihren Einsatz.