Polizei­sport­ler­eh­rung im Düssel­dorfer Apollo Varieté

Polizei­sport­ler­eh­rung im Düssel­dorfer Apollo Varieté

Am 11. April 2018 waren Sportler aus ganz NRW einge­laden, um für ihre Leistungen im vergan­genen Jahr geehrt zu werden. Die Ehrung fand im Varieté Apollo statt und wurde gemeinsam vom Minister des Innern Herrn Reul, dem Düssel­dorfer Polizei­prä­si­denten Herrn Wesseler und dem Landes­sport­be­auf­tragten Herrn LPD Küpper durchgeführt.

Isabell Härle, Schwim­merin des PSV Essen, wurde für ihre Leistungen im Staffel­schwimmen bei den Europäi­schen Polizei­meis­ter­schaften Schwimmen in Hannover geehrt. Neben ihr wurde u.a. auch Thomas Rueter, Angehö­riger des PP Essen ebenfalls für seine Leistungen bei der EPM in Hannover geehrt.
Herr Richter, Polizei­prä­si­dent Essen und Vorsit­zender des PSV Essen, beglei­tete die beiden Sportler nach Düssel­dorf und gratu­lierte ihnen.

Wir sagen: herzli­chen Glückwunsch!!!

Menü