Gruppenfoto Weihnachtsfeier am 04.12.

Mitglie­der­eh­rung der Abtei­lung Muay Thai und Luta Livre

Im Rahmen der Weihnachts­feier der Abtei­lung Muay Thai und Luta Livre wurden Mitglieder für ihr außer­or­dent­li­ches Engage­ment geehrt.

Rosemarie Lill unter­stützt die Abtei­lung nicht nur als Kinder­trai­nerin, sondern organi­siert für die Kleinsten Mitglieder der Abtei­lung auch liebe­volle Veran­stal­tungen wie zuletzt ein kleines Nikolausevent.

Henning Lill und Ralf Herting zeigen beson­deres Engage­ment bei bauli­chen und handwerk­li­chen Angele­gen­heiten. Sie unter­stützen die Abtei­lung beson­ders mit ihrem Fachwissen und setzen dieses zum Wohle der Gemein­schaft um, indem sie Umbau­ar­beiten, Repara­turen und Sanie­rungen verantworten.

Niklas Klein organi­siert und plant sämtliche vertrag­li­chen Angele­gen­heiten der angemie­teten Trainingsstätte.

Die Mitglieder erhielten vom Abtei­lungs­leiter John-Henry Korff, vom sport­li­chen Leiter der Abtei­lung Tobias Pokutta sowie von Petra Wiskow, 1. Geschäfts­füh­rerin des Polizei­sport­verein Essen, eine Dankesurkunde.

Die gesamte Abtei­lung Muay Thai und Luta Livre richtet den Mitglie­dern für ihr Engage­ment ihren herzli­chen Dank aus.