Essener Firmen­lauf 2016 – Ein super Team

Essener Firmen­lauf 2016 – Ein super Team

Über 100 der 10000 Läufer beim diesjäh­rigen Firmen­lauf kamen vom „Team 110“. Die Rahmen­be­din­gung für den Lauf waren nicht zu verbes­sern. Das Wetter spielte mit, strah­lende Gesichter vor und nach dem Lauf – was will man mehr. Alle Läufer unseres Teams, dass sich aus Läufern der gesamten Behörde und des Polizei-Sport­­ver­­eins zusam­men­setzte, konnten nach dem Lauf die Teilneh­mer­me­daille mit Stolz tragen.

Alle kamen zur „AfterRun Party“ auf den Verkehrs­übungs­platz an der Gruga und wurden dort von der IPA Essen, der GDP KG Essen/Mülheim sowie freiwil­ligen Helfern der Behörde in Empfang genommen und zu Bier und Grill­wurst einge­laden. In toller Atmosphäre wurden den Läufern, die alle Firmen­läufe mitge­macht hatten, ein kleines Präsent der Behörde und der GDP überreicht. Unser Polizei­prä­si­dent, Herr Richter, der mit gutem Beispiel voran ging und auch mitlief, war mit der Veran­stal­tung sehr zufrieden und freut sich schon auf das nächste Jahr mit noch mehr Teilneh­mern im „TEAM 110“.

Menü